Über uns

Cheyenne, Dakota

& Ragnar

Ich bin Cheyenne

Ich bin am 03.08.2002 schuldig Gebohren, denn ich bin ein Pitbull

 

Meine Jugend war nicht gerade die beste, denn mein erster Papa nannte mich Sheitan auf deutsch Teufel und so wurde ich auch behandelt. Zum Glück gab er mich 2005 im Tierheim Wiesbaden ab, wo mich mein jetziger Papa im November 2005 raus holte. Seit dem habe ich ein wunderschönes Leben und habe viel Spaß. Mama und Papa kämpfen mit mir und den anderen SOKA`s gegen die sinnlose Rassenliste, was auf unserer Homepage ein großes Thema wird. Bald werden wir zu viert kämpfen, denn am 29.11.2013 bekomme ich eine kleine Schwester, Dakota.

 

 

Eure Cheyenne

Ich bin Dakota

Ich bin am 29.09.2013 unschuldig Gebohren, denn ich bin ein Miniatur Bullterrier

 

Über mich gibt es noch nicht viel zu sagen, denn ich bin jetzt gerade mal in der 7. Lebenswoche und warte bis ich zu Mama, Papa und meiner großen Schwester Cheyenne komme. Heute am 12.11.2013 sind es noch17 Tage bis ich in mein neues Zuhause komme. Dann kann ich Mama, Papa und Schwesterchen zum verzweifeln bringen, denn ich bin halt ein Bulli, grins.

 

 

Eure Dakota

Ich bin Ragnar

 

Ich bin am 01.10.2016 um 22 Uhr 20 geboren und wie meine große Schwester Dakota ein Miniatur Bullterrier

 

Ich habe jetzt die erste Lebenswoche erreicht (08.10.2016) und wenn alles normal verläuft, werden am 29.10.2016 die ersten Bilder von mir hier auf der Homepage zu sehen sein. Zur Zeit sehe und höre ich noch nichts, mein Geruchssinn ist auch noch sehr gering. Dieses wird sich alles langsam in der dritten Lebenswoche ändern. Am Ende der vierten Lebenswoche bekomme ich Besuch, sie können es kaum erwarten mich kennen zu lernen und freuen sich schon riesig.

Bei meiner Geburt am 01.10.2016 um 22:20 Uhr habe ich 309 Gramm auf die Waage gebracht und habe nun am 10.10.2016 ein Gewicht von stolzen 798 Gramm erreicht. So nun bin ich 14 Tage alt (15.10.2016) und habe meine erste Wurmkur bekommen. Mein aktuelles Gewicht beträgt

1040 Gramm, also habe ich mein Gewicht in 14 Tagen verdreifacht. Hallo Leute, heute Abend (18.10.2016) habe ich das erste mal meine Äuglein geöffnet.

 

 

 

Euer Ragnar